Bergtouren trotz Corona
Wanderungen – Klettern – Klettersteige – Hochtouren

Coronaverträglich in die Berge, das ist durch unser strenges Hygiene-Konzept wieder möglich

Dein Bergsommer ist jetzt gesichert.

Wir halten uns an ein striktes Hygiene-Konzept: Kleine Gruppen, Einhaltung der Abstandsregelung, Desinfektionen & Mundschutz wo nötig, klare Verhaltensregeln, Übernachtung im Einzelzimmer, usw

Bewegung an der frischen Luft ist ja bekanntlich eines der besten Mittel für ein gesundes Immunsystem.

Das Corona-Virus wird uns noch eine Zeitlang begleiten. Ein Verzicht auf die schöne Bergwelt muss dabei nicht sein. Besonders professionelle Bergschulen können durch Einhaltung des Hygiene-Konzept, sowie einer gezielte Lenkung des zu erwartenden Tourismusstroms, zur sicheren Touren beitragen.

Alle hier aufgeführten Touren sind geprüft und überarbeitet und unterliegen dem Hygiene-Konzept:

#kleine Gruppen
#vorzugsweise Hotelübernachtung im Einzelzimmer
#Vermeidung von Hüttenübernachtung
#geschulte Berg- & Bergwanderführer
#professionelle Risikomanagement
#Einhaltung der Abstandsregelung & Hygienevorschriften
#Mund- & Nasenschutz, wo keine Abstandseinhaltung möglich

Komm mit uns durchatmen, schau Dir die Touren an und buche jetzt Deine Bergtour, hier findest den Überblick:

© Copyright - Die Bergführer | Werbezentrum Stiebler & Marketing 2 - Webdesign Agentur