Skitouren in Marokko

Skitourenreise nach Marokko – Hoher Atlas / Besteigung Toubkal

Marokko – Königreich, Wüstensafari, Maurische Kunst, Traumstrände, westlicher Eckpfeiler des Islams und für uns vor allem ein exotisches und gewiss ungewöhnliches Land zum Skitourengehen.

Reiseziel ist der Hohe Atlas mit dem höchsten Gipfel Nordafrikas, den Toubkal mit 4167 m. Marokko verzaubert uns nicht nur mit seiner orientalischen Mentalität, herzlichen Gastfreundlichkeit und kulinarischen Köstlichkeiten, sondern auch mit einem ungeahnten, fantastischem Skitourengebiet in fabelhafter Kulisse.

In 8 Tagen besteigen wir verschiedene 4000er, machen uns auf die Suche nach Afrika-Firn und die besten Skitouren im Hohen Atlas. Begleitet von einem unserer Bergführer und einem marrokanischen Bergführer begeben wir uns auf eine Skireise der besonderen Art!

Geplante Termin Skitouren Marokko Toubkal: 18.02.-25.02.2023

ab 1490,00 EUR p.P.
Tourdauer
8 Tage
Teilnehmer
ab 4-8 Teilnehmer
Schwierigkeitsgrad
 
Kondition
 
  Region
image description
© Copyright - Die Bergführer | Werbezentrum Stiebler & Marketing 2 - Webdesign Agentur