Skitouren Griechenland – Kreta & Olymp

Skitouren auf der Insel Kreta & in Litochoro zum Olymp

Eine Skitourenreise nach Griechenland ist sicherlich außergewöhnlich! Während im Tal meist der Frühling schon Einzug hält und die Orangen- & Zitronenblüte im vollen Gange steht, lassen sich auf über 2000 m spannende und einsame Skitouren unternehmen, die man so nicht vermuten würde.

Lass Dich auf das Skitouren-Abenteuer Griechenland ein und erlebe mit uns das Land abseits vom Mainstream.

Skitouren Kreta – dort findet man den besten Firn zum Surfen. Fantastische Hänge mit famosen Blicken bis zum Meer. Tolle Gastfreundlichkeit und beste Verkostung mit Produken aus dem Garten. Ein Skitouren-Trip für Genießer!

Skitouren Olymp – das Gebirgsmassiv Olymp ist wild und manchmal ungezähmt. Der Hauptgipfel erfordert solide Pickel- & Steigeisentechnik. Ein Skitouren-Trip zum Poseidons Sitz für waschechte Abenteurer

© Copyright - Die Bergführer | Werbezentrum Stiebler & Marketing 2 - Webdesign Agentur