Skitourenkurs für Einsteiger – 2 Tage

Unternehme die ersten Skitouren abseits der Piste – intensiver Skitourenkurs im Raum Garmisch

„Pisten-Skitouren“ mögen für dich nichts Außergewöhnliches sein, aber hast du schon einmal den Schritt ins unberührte Gelände gewagt? In unserem Skitourenkurs für Einsteiger und Anfänger vermitteln wir dir das notwendige Know-how.

Unsere qualifizierten Bergführer/Guides teilen mit dir Tipps und Tricks rund um das Tourengehen. Wir verfeinern deine Technik, damit du mühelos mit Fellen aufsteigen kannst, und üben die korrekte und sichere Spurenlage. Die Bergführer teilen wertvolle Informationen über die optimale Nutzung von VS-Geräten, geben Tipps und Lernhilfen für die Abfahrt im Tiefschnee und vieles mehr.

Neue Termine bereits jetzt online buchbar!

ab 248,00 EUR p.P.
Tourdauer
2 Tage
Teilnehmer
mind. 5 max. 8
Schwierigkeitsgrad
 
Kondition
 
image description
© Copyright - Die Bergführer | Werbezentrum Stiebler & Marketing 2 - Webdesign Agentur