Nacht-Skitour | Pisten-Skitour in Garmisch

Skitouren Speedfit-Night powered by Dynafit

Jeden Dienstag treffen wir uns zur Nachtskitour „After Work Skitour“ an der Drehmöser-Hütte auf unserem Hausberg.

Im Bergführer- und Büroteam von Die Bergführer ist der Touren-Dienstag ein fester Bestandteil im Kalender. Hierbei geht es uns um den gemeinsamen Sport, Spaß an der Skitourenausrüstung, Geselligkeit und um gute Gespräche nach der Arbeit.

Wenn Du keine Skitourenausrüstung hast, statten wir Dich (vorab im Bergschulbüro Ohlstadt) mit der aktuellen Dynafit Tourenausrüstung aus!

Das Ziel erreicht man nach etwa 650 Höhenmeter Aufstieg. Jeder wählt dabei sein eigenes Tempo! Man steigt gemeinsam auf, oder man trifft sich später auf der Hütte.

➤ Hauptsache draußen, hauptsache Bewegung!

TERMINE 2020:

14.01.
21.01.
28.01.
04.02.
11.02.
18.02.
03.03.

Gib bitte kurz Bescheid ob Du kommst, damit wir Dir einen Platz auf der Hütte aufheben können. :-)

Schau Dir den Ablauf an.

Spezialtermine mit Spezialgäste:

23.01. Bad Kohlgrub (Hörnlehütte)
04.02. Garmisch