Skitouren Silvretta für Fortgeschrittene

 3000er Skitourentage Ostalpen mit Piz Buin Besteigung

Die Silvretta bietet dem Skitourengeher ein optimales Gelände für anspruchsvolle Skitouren

Die majestätischen Dreitausender in der Silvretta versprechen nicht nur Schneesicherheit, sondern auch atemberaubende Abfahrten. Mit Gipfeln wie der Dreiländerspitze (3.197 m) dem Piz Buin (3.312 m)und dem Ochsenkopf (3.065 m) erwarten uns anspruchsvolle Skitouren durch vergletschertes Terrain.

Wir übernachten auf urigen Berghütten

Unsere Übernachtungsquartiere, die Jamtal Hütte und die Wiesbadender Hütte, bieten trotz ihrer alpinen Lage den Komfort eines erstklassigen „Berg“-Hotels. Hier können wir uns mit exquisiter Tiroler Küche kulinarisch verwöhnen lassen.

Freue dich auf die herausragenden Gipfel der Ostalpen

In der Silvrettagruppe dürfen wir uns auf eine Vielzahl von Skihochtouren freuen, die mit den herausragendsten Gipfeln der Ostalpen gespickt sind.

ab 548,00 EUR p.P.
Tourdauer
4 Tage
Teilnehmer
ab 5 bis 6
Schwierigkeitsgrad
 
Kondition
 

image description
© Copyright - Die Bergführer | Werbezentrum Stiebler & Marketing 2 - Webdesign Agentur