Eisklettern & Mixedklettern in Bayern und den Alpen

Eiskletterführungen und Mixedklettertouren mit Bergführer

Eisklettern und Mixedklettern sind zwei traumhafte und anspruchsvolle Disziplinen beim Klettern. Am Seil unseres Bergführers genießt Du allein oder maximal zu zweit eine Eis- und/oder Mixedtour Deiner Wahl. Gerne machen wir Dir auch Vorschläge zu passenden Eiskletter- oder Mixkletter-Touren. Das Potential ist schier unerschöpflich – von der entspannten Tagestour bis hin zu einem mehrtägigen Ausflug zu den Eiskletter-Hotspots der Alpen ist alles möglich. Egal ob Ihr Anfänger seid oder Euch um WI5er Gelände wohl fühlt, wir finden die richtige Tour für Euch!

Bei guten Bedingungen können wir uns auch an die Klassiker in unserer Region wagen wie zum Beispiel:

Die Jochberg Nordwand oder der Vorderskopf im Karwendel.

Bei den zwei Tourern erwarten Dich jeweils zwei 400m Wände mit bestem Eis- und Mixedkletter Gelände.

Die Ausrüstung kann von uns komplett zur Verfügung gestellt werden. Selbstverständlich lässt sich der Tag auch sehr gut als Kurs gestalten.

Für Rückfragen stehen wir Dir gerne zur Verfügung: DIE BERGFÜHRER

bitte nennen Sie uns Ihren Wunschtermin