After Work Heimgarten Run & Hike

Auf gehts zum zweiten „After Work Heimgarten Run & Hike“

Erst die Arbeit, dann das Vergnügen #letsfetz auf den Heimgarten

Neue Energie in den Bergen tanken und sich dabei mit Gleichgesinnten austauschen.
Das tut gut, das tut auch Dir gut. :)

Die feine Sause veranstalten wir, weil das Büroteam Lust drauf hat und es eine gute Gelegenheit ist, sich mit unserem Bergführerteam, Gästen und Freunden mal wieder ungezwungen, in traumhafter Kulisse, auszutauschen.

Die Veranstaltung dient zudem als Kennenlerntag & Eingangstour der Teilnehmer unserer Speedtransalp von Garmich nach Meran (03.08.-06.08.2023).

Hannes Frey, der Wirt der Heimgartenhütte wird ausschließlich für uns seine Hütte ein paar Stunden länger aufmachen und uns mit kühlen Getränken und einer kleinen Brotzeit verköstigen.

Auf einen Blick:

Termin: Fr. 16.06.2023
Uhrzeit: 16:00 Uhr
Start: Bergschulbüro Ohlstadt | Hauptstraße 20 | 82441 Ohlstadt
Voraussetzung: ca. 1100 Höhen-/Tiefenmeter, 13 km, Trailrunner, ambitionierte Speedhiker sowie Teilnehmer unserer Speedtransalp 03.08.-06.08.23

Teilnehmerzahl: Max. 30 Personen. Bitte über das Anmeldeformular registrieren.
Ablauf:
Treffen im Büro, (ggf. Verteilung von LOWA Testschuhen, nur auf Vorbestellung), im flotten Gehtempo geht es auf den Heimgarten (Begleitung durch Guides & Bergführer, keine Führung! kein Rennen!), Einkehr auf der Heimgartenhütte (Getränke & Brotzeit exklusive), Aufbruch Hütte ca. 20:30 / 21 Uhr, Abstieg mit Stirnlampen (nicht vergessen), Rückgabe der Leihschuhe, Ende
Kosten: bei uns nix, auf der Hütte eure Getränke & Brotzeit