Skitour in Griechenland-Olymp

Skitourenreise zum Gebirgsmassiv Olymp dem Sitz der Götter

Der Olymp – in der altgriechischen Mythologie Sitz der Götter und noch heute ein sagenumwobenes Gebirgsmassiv. Eine außergewöhnliche Skitourenreise von Poseidons Reich, zum Sitz des Obersten der olympischen Götter – Zeus.

Während im Tal die Orangenblüte in vollem Gange ist, machen wir uns auf um den Berg der Götter mit Skiern zu besteigen.

Reiseziel ist das nahe am Meer gelegene und gipfelreiche Gebirgsmassiv Olymp. Als höchster Berg Griechenlands ist der Olymp schon seit Urzeiten Faszination vieler Kulturen gewesen. Auch für uns ist der 2918 m hohe Hauptgipfel des Olymp keine Tagestour.

Es erwartet uns ein Nationalpark mit besonderen geologischen Formationen und einer einzigartigen Flora und Fauna. In dem von der UNESCO zum Biosphärenreservat erklärten Nationalpark erwartet uns eine Reise der Extreme:

Baden im Meer – Skitourengehen am Berg

Termin Skitour Olymp 2022: 17.03.-20.03.2022

ab 990,00 EUR p.P.
Tourdauer
4 Tage
Teilnehmer
ab 6-8 Teilnehmer
Schwierigkeitsgrad
 
Kondition
 
  Region
© Copyright - Die Bergführer | Werbezentrum Stiebler & Marketing 2 - Webdesign Agentur