Skitouren auf Island

Traumhafte Skitouren in Island im Hohen Norden

Skitourenreise im Land der Trolle | top ausgestattetes Ferienhaus in Dalvik auf Island

Die Kombination aus Skitouren über dem Meer, heiße Quellen, isländische Fjorde verzaubert den Skitourenliebhaber von der ersten Stunde an!

Untergebracht sind wir in einem hübschen Ferienhaus direkt am Fjord und suchen uns jeden Tag aus einer Fülle von Skitouren-Bergen die für uns beste Tour aus. Die Chancen stehen gut, die magischen Nordlichter direkt von unserer Lodge aus zu beobachten. Nach der Skitour genießen wir die eigene Sauna und den Whirpool im Haus.

Dank unserer Leihautos sind wir sehr flexibel, um zu den schönsten Skitouren-Gipfeln in der Umgebung von Dalvik zu gelangen. Es stehen uns insgesamt 6 Skitourentage auf Island zur Verfügung. Bei kleineren Gipfeltouren sind auch zwei Skitouren an einem Tag auf Island  möglich.

Termine Skitouren Island 2020:

  • folgen in Kürze

Loading