Ausrüstungsverleih im Testcenter

Dynafit

DYNAFIT – UNSER AUSSTATTER FÜR DIE SKITOURENSAISON:

*ZZERO4 U-MF:

Der Zzero4 U ist die Polyurethan Version des 4-Schnaller Schuhs. Mit seiner transparenten roten Farbe und dem Material der Alpinskischuhe (PU) ist er der sportlichste und abfahrtsorientierteste Schuh der Dynafit Kollektion. Sowohl mit MF als auch mit TF Liner erhältlich.

* SE7EN SUMMIT:

Der Se7en Summits hat die Skiwelt für Dynafit verändert. Jetzt hat Dynafit die Erfolgsgeschichte weiterentwickelt. Der Superlight vereint alle Qualitäten des 7S, aber das Gewicht wurde noch mal reduziert. Damit ist der 7S Superlight der leichteste in seiner Klasse. Außerdem ist er mit dem patentierten Dynafit Insert System ausgestattet. Der Superlight setzt neue Maßstäbe im Skitouren Breitensport mit maximaler Performance im Aufstieg und in der Abfahrt.

* TLT VERTICAL ST:

Symbiose aus richtungsweisendem Design und Leichtbau- Technologie. Den hohen diametralen Anforderungen gerecht werdend, gelang es in wichtigen Details (wie Skistopper-Einheit und Rotations-Bedien-Einheit) noch besser und leichter zu werden. Die hohen Festigkeitsanforderungen in der Vorderbackenanrretierung und Steigeisenfixierung erforderten zudem neue strukturelle Berrechnungen sowie eine exakte Justierung der selektierten Materialien. Das Ergebnis ist verblüffend: 20% höhere Festigkeit, höherer Bedien-Komfort bei extremer Leichtigkeit und präzisere Kraftübertragung.

Darunter dann verschiedene Buttons, Toggle oder Tablösung wie bei New Wave oder bei: https://www.alpinewelten.com/de/gefuehrte-tour/zugspitzwanderung/#content_top mit den ganzen Reiseinfos.